Ein Hund zieht ein - Tierisch viel gelernt
Tierisch viel gelernt

Der Onlinekurs „Ein Hund zieht ein“

Möchtest du dir deinen ersten Hund anschaffen?


Wünschen die Kinder sich schon seit langem einen Hund aber du hast keinerlei Erfahrung mit Hunden?


Weißt du nicht genau, was auf dich zukommt und was du beachten solltest?

Dann ist der Onlinekurs „Ein Hund zieht ein“ genau das richtige für dich!

In sechs Modulen erklärt Tierärztin Ines Schramm dir, was du vor der Anschaffung bedenken solltest und was in den ersten Wochen mit deinem neuen Familienmitglied alles auf dich zukommt.

Du bekommst erstklassige Tipps und Tricks direkt vom Profi, aber in einfacher und verständlicher Sprache.

Mit diesem Kurs bist du für die ersten Wochen mit deinem neuen Haustier bestens gerüstet!

Du bekommst sofort Zugang zu allen Modulen mit Videos, Checklisten und Arbeitsblättern!


Was erwartet dich in diesem Kurs?

Einleitung:

Willkommen zu unserem Onlinekurs - Grundsätzliche Dinge, die es zu beachten gilt

Modul 1:

Vor dem Kauf - Erfahre, was du vor der Anschaffung eines Hundes beachten musst und überlege, welche Art von Hund am besten zu dir passt.

Modul 2:

Der Hund zieht ein - Was ist bei der Ankunft des Hundes und kurz danach alles zu beachten?

Modul 3:

Der erste Besuch beim Tierarzt - Wieso sollte man mit einem jungen Hund zum Tierarzt, was passiert dort und was wird gemacht?

Modul 4:

Probleme frühzeitig erkennen - Welche Probleme können mit dem neuen Familienmitglied auftauchen und was kannst du dagegen unternehmen?

Modul 5:

Sport mit dem Hund - Eignet sich mein Hund zum Sportpartner, wann kann ich mit dem Sport beginnen und welche Art von Sport kann ich eigentlich mit meinem Hund treiben?

Dieser Kurs ist richtig für dich, wenn:

  • Du darüber nachdenkst, dir zum ersten Mal einen Hund anzuschaffen
  • Die Kinder sich schon ewig einen Hund wünschen, du dich aber mit Hunden überhaupt nicht auskennst
  • Du dir gerade deinen ersten Hund angeschafft hast und noch etwas Unterstützung benötigst
  • Du dich auf deinen neuen Mitbewohner vorbereiten möchtest

Dieser Kurs ist nicht richtig für dich, wenn:

  • Du schon längere Erfahrung mit Hunden hast
  • Du einen Kurs zum Thema Hundeerziehung suchst

Die Anschaffung eines Hundes kann für so manche ungewünschte „Überraschungen“ sorgen, wenn man nicht richtig vorbereitet ist und weiß, was auf einen zukommt. 


Mit diesem Kurs bist du bestens auf den Einzug und die ersten Wochen mit deinem neuen Familienmitglied vorbereitet!

Sichere dir jetzt direkt Zugang zu allen Modulen mit Videos, Checklisten und Arbeitsblättern!


 Jetzt für begrenzte Zeit zum Einführungspreis von nur 19,95 Euro statt 29,95 Euro.

Zur Zahlung wirst du auf unsere Partnerseite DigiStore24 weitergeleitet. DigiStore24 nimmt die Abbuchung vor.

>